News
 

Mindestens ein Toter bei Schießerei vor jüdischer Schule in Toulouse

Toulouse (dts) - Bei einer Schießerei vor der jüdischen Schule im Südfranzösischen Toulouse am Montagmorgen ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Nach Angaben des Nachrichtensenders BBC handelt es sich bei dem Opfer um einen Erwachsenen, dessen Identität jedoch noch nicht geklärt werden konnte. Weitere vier Kinder seien bei den Schüssen verletzt worden.

Medienberichten zufolge hatte ein Augenzeuge den Täter auf einem Motorroller bei der Flucht beobachtet. Nähere Informationen zum Täter und möglichen Hintergründen der Tat waren zunächst nicht bekannt. Bereits vor einer Woche war in Toulouse ein Fallschirmjäger von einem Unbekannten erschossen worden, der ebenfalls mit einem schwarzen Motorroller unterwegs gewesen war.
Frankreich / Unglücke / Kriminalität / Gewalt
19.03.2012 · 09:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen