News
 

Mindestens ein Toter bei Massenunfall auf A1

Delmenhorst (dpa) - Bei einem Massenunfall auf der A1 in Niedersachsen ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei waren in den Unfall mehr als 40 Fahrzeuge verwickelt, darunter auch Lastwagen. Ob eine glatte Fahrbahn nach Schneetreiben zu den Unfällen führte, ist noch unklar. Zum Ausmaß des Unglücks sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei, eventuell gebe es noch weitere Todesopfer. Mehrere Menschen seien noch eingeklemmt. Feuerwehr und Rettungskräfte sind mit einem Großaufgebot im Einsatz.

Unfälle / Verkehr
20.01.2012 · 14:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen