News
 

Mindestens drei Tote bei Schießerei in Washington

Washington (dts) - In Washington sind in der Nacht bei einer Schießerei mindestens drei Menschen getötet worden. Neun weitere Personen wurden nach Angaben der Polizei verletzt, die Zahl der Toten könne daher noch ansteigen. Die Opfer seien zwischen 20 und 30 Jahren alt, eines sei etwas jünger. Drei Täter hatten aus einem fahrenden Auto heraus offenbar wahllos in eine Menschenmenge gefeuert. Ihr Fahrzeug wurde nach der Tat von der Polizei verfolgt, die Männer konnten gestellt und verhaftet werden. Die Hintergründe der Schießerei sind derzeit noch unklar.
USA / Kriminalität / Gewalt
31.03.2010 · 07:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen