News
 

Mindestens drei Tote bei israelischem Luftangriff im Gaza-Streifen

Gaza (dts) - Bei einem erneuten Angriff der israelischen Luftwaffe sind heute im Gaza-Streifen mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Das berichtet der palästinensische Radiosender Al-Kuds. Demnach seien die israelischen Bomben im Raum der Stadt Beit Lahia im nördlichen Gaza-Streifen eingeschlagen. Zuvor waren offensichtlich aus dem Palästinensergebiet zwei Raketen in Richtung Israel abgeschossen worden. Ebenfalls am Dienstag hatten israelische Soldaten zwei bewaffnete Palästinenser erschossen, als diese über die Grenze wollten.
Israel / Militär
01.06.2010 · 16:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen