News
 

Mindestens drei Tote bei Hausexplosion im Elsass

Paris (dpa) - Bei einer Explosion eines Hauses im Elsass sind mindestens drei Menschen gestorben. Die Detonation habe sich am Morgen in Mülhausen ereignet und das Gebäude in Brand gesetzt, wie die örtliche Zeitung «Dernieres Nouvelles d'Alsace» auf ihrer Internetseite berichtet. Die Leichen einer Frau und eines Mannes sowie einer älteren Frau seien in dem zweistöckigen Wohnhaus gefunden worden. Der Grund für die Explosion ist noch unbekannt. Aber wie die Zeitung unter Berufung auf Ermittler berichtet, will ein Nachbar kurz nach der Detonation einen flüchtenden Mann gesehen haben.

Brände / Unglücke
01.11.2011 · 10:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen