News
 

Mindestens drei Tote bei Anschlag in Peshawar

Islamabad (dpa) - Bei einem Bombenanschlag in der pakistanischen Millionenstadt Peshawar sind mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Medienberichten zufolge gab es auch zahlreiche Verletzte. Vor einem Gerichtsgebäude im Stadtzentrum war ein Sprengsatz explodiert. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. In den vergangenen Wochen ist Pakistan von zahlreichen Terroranschlägen erschüttert worden. Erst am Freitag waren bei einem Angriff auf eine Moschee in Rawalpindi 40 Menschen getötet worden, darunter Offiziere.
Konflikte / Pakistan
07.12.2009 · 08:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen