News
 

Mindestens acht Tote bei Feuerwerks-Explosion in China

Jinan (dts) - In China sind bei einer Explosion von Feuerwerkskörpern am Sonntag mindestens acht Menschen getötet worden, zahlreiche Personen seien verletzt. Das berichtet die chinesische Nachrichtenagentur "Xinhua". Die Explosion ereignete sich gegen fünf Uhr in der ostchinesischen Provinz Shandong.

Die Feuerwerkskörper befanden sich in einem Lagerraum in einem Geschäft an einer belebten Straße. Offenbar war die Pyrotechnik nicht vorschriftsmäßig gelagert worden. Eine Frau starb sofort am Unglücksort, zahlreiche Menschen wurden schwer verletzt, von denen bisher mindestens sieben Personen in nahe gelegenen Krankenhäusern ihren Verletzungen erlagen.
China / Unglücke
12.12.2010 · 14:21 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen