Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Mindestens acht Tote bei Feuergefechten in Tschetschenien

Grosny (dts) - Bei Feuergefechten in der autonomen russischen Republik Tschetschenien sind heute mindestens acht Rebellen getötet worden, drei Polizisten wurden verletzt. Wie die russische Nachrichtenagentur "Interfax" berichtet, wurden die Aufständischen im Rahmen einer "Spezialoperation der Sicherheitskräfte" erschossen. In den russischen Kaukasusrepubliken hat es in den vergangenen Monaten wieder vermehrt gewalttätige Auseinandersetzungen zwischen Aufständischen und russischen Sicherheitskräften gegeben.
Russland / Tschetschenien / Terrorismus
02.10.2009 · 10:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen