Duisburg (dpa) - Schnee und Glätte haben heute allein auf Nordrhein-Westfalens Straßen zu mindestens 800 Verkehrsunfällen geführt. Dabei kam ein Autofahrer ums Leben, 50 weitere Menschen wurden teils schwer verletzt. Das teilte das Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste in Duisburg mit. Der ...

Kommentare

(5) Stiltskin · 01. Februar 2010
Wer im Winter ohne entsprechende Bereifung unterwegs ist und einen Crash baut, soll gefälligst auch zur Kasse gebeten werden. Dass es tatsächlich Fahrzeughalter gibt, die es als unzumutbar erachten, Winterreifen aufzuziehen, ist ein Witz! @1: Vielleicht solltest Du dir mal darüber klar werden, wo das ganze Salz bleibt.
(4) Werter · 01. Februar 2010
Nur Winterreifen reicht ja nicht, bei den Eisplatten müsste man Spikes aufziehen um etwas halt zu haben.
(3) donaldus · 01. Februar 2010
Ein Geheimnis: Im Winter könnte es manchmal glatt werden....
(2) schnurzel79 · 01. Februar 2010
was ist bitte unzumutbar im Winter auch mit Winterreifen zu fahren?????
(1) stoetze · 01. Februar 2010
Nur weil die Städte und Gemeinden zu geitzig sind und kein Salz mehr Streuen . Sollen alle ja mit Winterreifen fahren . Unzumutbar finde ich das .
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News