News
 

Mindestens 71 Tote durch unbekannte Krankheit in Nigeria

Abuja (dts) - In Nigerias nordöstlich gelegenem Bundesstaat Adamawa sind bisher mindestens 71 Menschen an einer unbekannten Krankheit gestorben. Medienberichten zufolge sollen sich weitere 746 Erkrankte in einem kritischen Zustand befinden. Nach Angaben der nigerianischen Behörden soll die Krankheit derzeit noch nicht identifiziert worden sein. Die Regierung würde bisher noch auf Analyseergebnisse warten, so ein Beamter. Nach bisherigem Erkenntnisstand würde es würde sich bei der Seuche jedoch nicht um die Cholera handeln. Krankheitssymptome seien übermäßiges Erbrechen, hohes Fieber und Durchfall.
Nigeria / Krankheit
25.09.2009 · 09:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen