News
 

Mindestens 40 Verletzte nach Chlor-Unfall in Schule

Lüdinghausen/Münster (dts) - In einer Schule in Lüdinghausen im Münsterland sind durch einen Unfall mit Chlorgas heute mindestens 40 Menschen verletzt worden. Wie die "Münsterland Zeitung" berichtet, soll beim Ausladen von Chemikalien für das nahe gelegene Schwimmbad Chlorgas ausgetreten sein, wobei die Ursache bisher unbekannt ist. Katastrophenkräfte aus dem Kreis Coesfeld waren umgehend angefordert worden. Rund um das Gymnasium gab es wegen der hohen Zahl der Rettungsfahrzeuge Staus auf den Straßen, die Schule wurde weiträumig abgesperrt. Die Schüler konnten bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.
DEU / NRW / Unfall
14.09.2009 · 17:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen