Gratis Duschgel
 
News
 

Mindestens 36 Tote bei Schiffsunglück in Bangladesh

Dhaka (dts) - Bei einer Kollision zwischen einem Fahrgastschiff und einer Fähre im Norden von Bangladesh sind mindestens 36 Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Behörden liegt das Gebiet, in dem sich das Unglück ereignete, knapp 80 Kilometer nördlich der Hauptstadt Dhaka. Auf dem Passagierschiff befanden sich mehr als 80 Passagiere. Die Fähre wurde bei dem Unfall nicht beschädigt, dort soll es auch keine Opfer gegeben haben. Bereits in der vergangenen Woche waren bei einem schweren Fährunglück in Bangladesh 77 Menschen ums Leben gekommen.
Bangladesh / Schiffsverkehr / Unglück
04.12.2009 · 09:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen