News
 

Mindestens 21 Tote nach Feuer in indischem Flüchtlingslager

Neu-Delhi (dts) - Mindestens 21 Menschen sind durch ein Feuer in einem indischen Flüchtlingslager ums Leben gekommen. Wie die Zeitung "Hindustan Times" berichtet, habe sich das Feuer am Samstag-Vormittag (Ortszeit) ausgebreitet und fast 100 Menschen verletzt. Die Verletzten wurden auf verschiedene Krankenhäuser aufgeteilt.

Insgesamt wurden durch das Feuer circa 1.000 Hütten zerstört. Die Polizei konnte zunächst keine Angaben darüber machen, wie das Feuer ausgebrochen ist. Die herbeigerufenen Feuerwehr-Leute konnten den Brand nicht unter Kontrolle bringen, da sie kaum Wasser zur Brandbekämpfung zur Verfügung hatten und das vorhandene Arbeitsmaterial in einem schlechten Zustand gewesen sein soll.
Indien / Unglücke
19.03.2011 · 20:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen