myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Mindestens 20 Tote bei Bombenanschlag in Pakistan

Islamabad (dpa) - Bei einem Bombenanschlag auf ein Polizeigebäude sind in der pakistanischen Großstadt Karachi mindestens 20 Menschen getötet worden. Mehr als 100 Menschen wurden verletzt. Die Detonation war so stark, dass das Hauptquartier der Kriminalpolizei dem Erdboden gleichgemacht wurde. Die Attentäter konnten trotz strenger Kontrollen zu dem Gebäude vordringen. Zuerst hatten sie sich ein Feuergefecht mit den Wachen geliefert, danach hat ein Selbstmordattentäter mit einem Lastwagen voller Sprengstoff die Absperrmauer durchbrochen.

Terrorismus / Pakistan
11.11.2010 · 18:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen