News
 

Mindestens 19 Tote bei Anschlag auf Gouverneurssitz in Afghanistan

Kabul (dts) - Bei einem Anschlag auf den Sitz des Gouverneurs in der ostafghanischen Provinz Parwan sind mindestens 19 Menschen getötet und 37 weitere verletzt worden. Medienberichten unter Berufung auf das afghanische Innenministerium zufolge seien die meisten Opfer Zivilisten. Den Informationen nach hätten mehrere Selbstmordattentäter das Büro des Gouverneurs angegriffen.

Zudem hätten sich weitere Angreifer Schusswechsel mit den Sicherheitskräften geliefert. Das Büro des Provinzgouverneurs war schon einige Male zuvor Ziel von Angreifern.
Afghanistan / Terrorismus / Livemeldung
14.08.2011 · 11:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen