Casino LasVegas
 
News
 

Mindestens 15 Tote bei Explosion in Pakistan

Peschawar (dts) - Im Nordwesten Pakistans sind am Freitag bei einer Explosion mindestens 15 Menschen ums Leben gekommen, 17 weitere Personen seien verletzt worden. Ein US-Drohnenangriff soll für die Explosion verantwortlich sein, berichtet die chinesische Nachrichtenagentur "Xinhua". Das Unglück ereignete sich am Freitagnachmittag (Ortszeit) in einem dicht besiedelten Gebiet in der Nähe eines Krankenhauses in der Stadt Hangu.

Zahlreiche Häusern seien schwer beschädigt worden. Die Polizei und Rettungskräfte sind mittlerweile vor Ort.
Pakistan / Unglücke / Livemeldung
10.12.2010 · 14:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen