Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Mindestens 13 Tote und 36 Verletzte durch Explosion von Güterzug

Viareggio (dpa) - Bei einer Gasexplosion im Bahnhof der italienischen Stadt Viareggio sind 13 Menschen ums Leben gekommen. 36 weitere wurden nach Angaben der Nachrichtenagentur Ansa verletzt, 15 von ihnen schweben in Lebensgefahr. Zu dem Unglück in dem toskanischen Küstenort kam es, als kurz vor Mitternacht mehrere Wagen eines Güterzuges aus noch ungeklärter Ursache entgleisten. Ein mit Flüssiggas beladener Waggon ging in Flammen auf. Durch die Wucht der Explosion stürzten mehrere Häuser ein und gerieten in Brand.
Unfälle / Italien
30.06.2009 · 08:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen