News
 

Mindestens 13 Tote bei Terrorserie in Pakistan

Islamabad (dpa) - Bei einer Serie von Terroranschlägen auf die Sicherheitskräfte sind in Pakistan mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. In der ostpakistanischen Metropole Lahore griffen schwer bewaffnete Aufständische fast zeitgleich mindestens drei Polizeigebäude an. Es seien heftige Schusswechsel und Explosionen zu hören gewesen. In den vergangenen Tagen war Pakistan von blutigen Terrorangriffen erschüttert worden, insgesamt mehr als 120 Menschen wurden getötet. Die Region gilt als Rückzugsgebiet der Taliban.
Konflikte / Pakistan
15.10.2009 · 08:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen