News
 

Milliardärs-Tochter Ivanka Trump ist schwanger

Los Angeles (dts) - Ivanka Trump, Tochter des US-amerikanischen Unternehmers und Milliardärs Donald Trump, erwartet ihr erstes Baby. "Ich möchte eine fantastische Neuigkeit mit euch allen teilen: Ich bin schwanger", schrieb die 29-Jährige am Freitag in ihrem Internetblog. "Jared und ich könnten nicht aufgeregter sein".

Vater des Kindes ist Jared Kushner, Besitzer der wöchentlich erscheinenden US-Zeitung "The New York Observer". Ivanka Trump ist Geschäftsfrau, ehemaliges Model und derzeitige Vize-Präsidentin der Abteilung für Immobilien, Kauf und Entwicklung der "Trump Organization" ihres Vaters. 2004 schloss sie ihr Studium der Wirtschaft an der Universität von Pennsylvania mit dem Abschluss "magna cum laude" ab.
USA / Leute
21.01.2011 · 19:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen