quasar bonus
 
News
 

Milla Jovovich würde Schauspielkollegen nicht zum Grillen einladen

Berlin (dts) - Die Schauspielerin Milla Jovovich hält offenbar nicht allzu viel von anderen Schauspielern und würde ihre Kollegen nicht zum Grillen einladen. "Die wenigen Schauspieler, mit denen ich Kontakt habe, erzählen immer, dasselbe. Stars haben kaum Freunde, sie haben gute Agenten, die es so aussehen lassen, als ob sie viele Freunde hätten", sagte die 38-Jährige im Gespräch mit dem Fernsehsender Tele5. "Wer will schon mit einem Schauspieler befreundet sein", fragte Jovovich in dem Gespräch.

Die Schauspielerin verriet zudem, dass sie sich zu Hause in die perfekte Hausfrau verwandele: "Ich freue mich, wenn ich kochen, aufräumen und putzen darf. Mein Mann ist auch immer überrascht und sagt: `Du kämpfst und bist super sexy. Doch zu Hause bist du die Göttin unter den Hausfrauen`", so Jovovich, die am kommenden Dienstag um 20:15 Uhr als "Johanna von Orleans" auf Tele5 zu sehen ist, weiter.
Vermischtes / DEU / USA / Leute
07.02.2014 · 12:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen