News
 

Milla Jovovich will noch ein Kind

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Milla Jovovich und Ehemann Paul W.S. Anderson wollen gerne ein Geschwisterchen für Tocher Ever Garbo. "Wir wollen definitiv noch ein Kind haben. Aber wir lassen es langsam und natürlich angehen, so wie alles in unserem Leben", erklärte die 35-Jährige dem britischen Promi-Magazin "Hello!".

So etwas passiere ganz einfach. "Wenn es dieses Jahr klappt, dann passiert es eben noch dieses Jahr. Aber wir arbeiten gerade an einem Aktion-Film. Danach wollen wir das dann forcieren", verriet die Schauspielerin. Die Mutter einer vierjährigen Tochter sei aber jetzt viel vorsichtiger bei ihren Stunts. "Manchmal ist das ganz lustig. Was so gefährlich aussieht, ist teilweise die sicherste Sache der Welt", erklärte Jovovich. Die Schauspielerin kam 2002 mit "Resident Evil" zu internationalem Erfolg.
USA / Leute
10.11.2011 · 11:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen