News
 

Miley Cyrus will eine Hochzeit im Sommer

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus will offenbar im Sommer des nächsten Jahres heiraten. "Bis jetzt ist natürlich noch nichts definitiv. Momentan sammelt sie alle ihre Ideen. Aber ich weiß, dass sie unbedingt im Sommer heiraten möchte", sagte ein Insider Hollywoodlife.com.

Auf jeden Fall soll es etwas ganz besonderes werden. "Das ist Miley. Es wird definitiv nichts gewöhnliches werden aber doch passend für die beiden", erklärte eine mit den Vorbereitungen vertraute Quelle. Hilfe erhält das Paar von Mileys Eltern. "Tish will unbedingt in die Planungen einbezogen werden. Und es würde mich nicht wundern, wenn sie sich nicht schon einige Dinge überlegt hätte", so der Insider. Cyrus ist seit dem 31. Mai 2012 mit Liam Hemsworth verlobt.
USA / Leute
08.06.2012 · 19:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen