(BANG) - Miley Cyrus ließ einen obdachlosen Freund ihren Preis bei den 'MTV Video Music Awards' entgegennehmen. Am gestrigen Abend (24. August) fand die Award-Show in Kalifornien statt. Neben Stars wie Beyoncé, Ariana Grande und Taylor Swift war natürlich auch Popsternchen Cyrus vor Ort - und wurde ...

Kommentare

(2) k85186 · 25. August 2014
Wieviele Millionen hat sie selber denn schon gespendet? Immerhin lebt sie selber noch nicht unter einer Brücke... Es ist immer wieder erstaunlich, wie Leute mal ne Million spenden, und den Rest der Bevölkerung aufrufen, ihren kleinen Teil, den sie sich fast nicht leisten können, zum Spendenpensum hinzuzufügen. Und anschließend werden sie für ihr "Opfer" auch noch haushoch gelobt, obwohl die Leute, die einen Dollar bzw. Euro gespendet haben, viel mehr geopfert haben.
(1) Biene76 · 25. August 2014
klingt mal vernünftig
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News