quasar bonus
 
News
 

Miley Cyrus möchte ihre Sexualität erkunden

Los Angeles (dts) - US-Popstar Miley Cyrus möchte wie jeder andere Teenager sein und auch ganz normal ihre Sexualität erkunden. "Jeder 18-Jährige erforscht seine Sexualität und experimentiert und probiert Dinge aus. Es gibt für mich keinen Grund das zu ändern", sagte Cyrus in einem Interview mit dem Magazin "Prestige".

Die Popsängerin, die mit dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth liiert ist, ärgert sich dabei vor allem über ihr neues Image als "böses Mädchen". "Ich bin keine Verrückte, die plötzlich total aus der Haut fährt", so die 18-Jährige. Cyrus gelang mit ihrer Hauptrolle in der TV-Serie "Hannah Montana" der Durchbruch. Mittlerweile steht sie vor allem als Sängerin auf der Bühne.
USA / Leute
07.09.2011 · 07:19 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen