News
 

Miley Cyrus hat immer einen Schnurrbart dabei

Los Angeles (dts) - Der US-Teeniestar Miley Cyrus hat eine außergewöhnliche Sammelleidenschaft. Die Sängerin trägt immer einen Schnurrbart bei sich, gestand sie in der Show des US-Talkers Jimmy Fallon. "Ich sammle alle möglichen Sachen mit Schnurrbärten - Broschen und Tassen und Leute", erklärte Cyrus.

"Ich habe immer einen diamentenen Schnurrbart bei mir." Der Teeniestar trat in der Talkshow sogar mit einem falschen Schnurrbart im Gesicht auf. In dem Gespräch gestand Cyrus außerdem, dass sie ihre Rolle als Hannah Montana vermisse. "Ich vermisse es, das Zeug zu machen, weißt du", fragte Cyrus. "Ich liebe es, das zu tun und die Sketche zu schreiben und alles." Cyrus gelang mit ihrer Hauptrolle in der TV-Serie "Hannah Montana" der Durchbruch. Mittlerweile steht die 18-Jährige vor allem als Sängerin auf der Bühne.
USA / Leute
04.03.2011 · 19:21 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen