News
 

Miley Cyrus glaubt an geheimes Designer-Talent

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Miley Cyrus hat offenbar ein geheimes Talent. Wie die 18-Jährige verriet, stecke in ihr ein Mode-Designer. Der Teenie-Star liebe es, ihre T-Shirts individuell zu gestalten und halte es für eines ihrer wenigen Talente.

"Ich kann tanzen, singen und schauspielern und ich habe nicht das Gefühl, dass ich noch ein anderes Talent habe", so Cyrus. "Aber ich kann Shirts gut zerreißen, ich kann Shirts wirklich wirklich gut zerreißen, ich kann Sachen zerschneiden, ich bin gut an der Schere." Der Teenie-Star war zuletzt vermehrt für seine knappen und gewagten Outfits in die Kritik geraten. Bekannt wurde Cyrus durch die Fernsehsendung "Hannah Montana", in der sie eine meist in Pink und Glitzer gekleidete Teenie-Sängerin spielt.
USA / Leute
11.02.2011 · 19:24 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen