(BANG) - Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger filmen sich beim Sex. Die 'We Can't Stop'-Sängerin nimmt angeblich all ihre Schlafzimmer-Eskapaden auf Video auf. Danach geht das Paar nicht leichtsinnig mit den pikanten Aufnahmen um. ''Miley hat erwähnt, dass ihr Sex-Leben aus Filmen und ...

Kommentare

(4) k424676 · 18. Januar 2015
"Es ist sehr animalistisch..." hä? was ist denn das für ein wort? animalisch kenn ich ja, aber das da? Naja, wenn die jetzt schon verlauten lassen, daß die sich beim sex filmen, wird wohl bald das erste sextape "zufällig" im netz auftauchen^^
(3) Photon · 18. Januar 2015
"Ihre Beziehung hat mit Sex angefangen, aber je mehr sie einander kennenlernen, desto mehr scheint es, dass sie einander mögen." - *lol* Na dann ist ja alles gut. Vorher vermutete man, dass sie sich zum kotzen finden und deswegen miteinander in die Kiste gehen? Aber jetzt, da sie auch noch miteinander reden, muss da wohl ein bißchen Sympathie sein :D
(2) Wasweissdennich · 18. Januar 2015
uh mit Anfang 20 viel Sex haben und sich ausprobieren, völlig ungewöhnlich
(1) k381986 · 18. Januar 2015
die Uschi ist doch nur peinlich
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News