News
 

Miley Cyrus dementiert Gerüchte über Verlobung

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus hat die jüngsten Berichte über ihre angebliche Verlobung dementiert. Eine Sprecherin der 17-Jährigen sagte gegenüber dem Magazin "People", dass Cyrus "nicht verlobt" sei. Zuvor waren in US-Medien entsprechende Spekulationen aufgekommen, nachdem die Sängerin mit einem Ring gesehen wurde und die Eltern ihres 19-jährigen Freundes Liam Hemsworth getroffen hatte. Cyrus und Hemsworth hatten sich im vergangenen Jahr bei Dreharbeiten für den neuesten Film der "Hannah Montana"-Darstellerin, "The Last Song", kennengelernt.
USA / Leute
18.01.2010 · 12:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen