News
 

Mila Kunis hat in der Liebe feste Grundprinzipien

Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Mila Kunis hat beim Thema Liebe und Beziehung feste Grundprinzipien. "Ich finde, man sollte genau wissen, wer man ist, bevor man sich bindet. Oder eine Familie gründet. Und unbedingt auch die Erfahrung gemacht haben, dass man als Frau sehr gut für sich selbst sorgen kann", sagte die 28-Jährige dem Magazin "Grazia".

Dass sie ihr Geld beim Film verdient, habe nicht dem Wunsch ihrer Familie entsprochen: "Meine Eltern wollten, dass ich Ärztin oder Anwältin werde." Kunis wurde bekannt durch ihre Rolle als Jackie in "Die wilden Siebziger".
Vermischtes / USA / Leute /
01.08.2012 · 09:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen