Gratis Duschgel
 
News
 

Mike Tysons kleine Tochter stranguliert sich selbst

New York (dpa) - Boxlegende in Sorge: Mike Tysons vierjährige Tochter hat sich an einem Laufband selbst stranguliert. Der Zustand des Kindes sei «extrem kritisch», zitierte der Nachrichtensender CNN einen Polizeisprecher in Phoenix. Der siebenjährige Bruder habe das Mädchen mit dem Kopf in einer Schlinge des Laufbandes gefunden, hieß es weiter. Die Mutter habe dann die Rettungskräfte alarmiert. Medienberichten zufolge wird das Kind nur noch von Maschinen am Leben gehalten.
Unfälle / Leute / USA
26.05.2009 · 09:14 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen