News
 

Mike Tysons eigene TV-Serie zeigt Liebe zu Tauben

Los Angeles (dts) - Der frühere US-Boxweltmeister Mike Tyson bekommt seine eigene TV-Serie über Tauben. In "Taking On Tyson" erzählt der 44-Jährige nach Angaben des US-Fernsehmagazins "Broadcasting & Cable" von seiner Liebe zu den Vögeln. Die Serie wird den Boxer darüber hinaus bei seiner Teilnahme an einem Brieftauben-Rennen begleiten. "Ich fühle mich sehr stolz als ein Vertreter der Tauben-Liebhaber aufzutreten. Ich will, dass die Menschen verstehen, warum wir diese Vögel lieben", erklärte Tyson. Übertragen werden die Folgen auf dem US-Sender "Animal Planet", als Sendestart wurde zunächst der Anfang des kommenden Jahres genannt.
USA / Leute / Fernsehen / Tiere
16.03.2010 · 11:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen