News
 

Mike Tyson darf nicht mit anderen Frauen tanzen

Las Vegas (dts) - Die Ehefrau des ehemaligen Box-Weltmeister Mike Tyson hat diesem verboten, an der US-Show "Dancing with the Stars" teilzunehmen. In Deutschland läuft eine Version der Sendung unter dem Namen "Let`s Dance". Wie Tyson gegenüber US-Medien erzählte, könne er es seiner Frau nicht zumuten, ihn mit anderen Frauen tanzen zu sehen: "Ich habe im Ausland mal an einer Version der Show teilgenommen und meine Frau mochte es einfach nicht."

Ganz unglücklich sei er darüber aber nicht, er habe damals grauenhaft getanzt. In der Vergangenheit hatten bereits die ehemaligen Boxweltmeister Evander Holyfield und Sugar Ray Leonard an der Show teilgenommen. Der heute 44-jährige Tyson war im Alter von 20 Jahren der jüngste Boxweltmeister aller Zeiten. Nach seinem Karriereende ist er unregelmäßig als Schauspieler aktiv, zuletzt in dem Film "Hangover".
USA / Leute / Boxen
23.03.2011 · 10:22 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen