(BANG) - Miguel Ferrer ist tot. Der Schauspieler erlag laut 'Variety' am Donnerstag (19. Januar) seinem Krebsleiden, er wurde nur 61 Jahre alt. Ferrer war der Sohn des Oscar-Preisträgers Jose Ferrer und der Sängerin Rosemary Clooney. In den 80er Jahren wurde er zunächst durch kleine Rollen bekannt, ...

Kommentare

(2) Schwumpi · 20. Januar 2017
Mein Beileid :( @Topic: Letztens erst in einem Bericht gelesen. Statistisch gesehen sterben nicht mehr Menschen, man kennt nur inzwischen mehr, bzw. es sind durch die vielen "Kanäle" viel mehr Leute "bekannt" als früher.
(1) Marie25 · 20. Januar 2017
Schon traurig,aber es sterben jeden Tag Menschen,meine Mama ist auch erst letzte Woche im Alter von 54 Jahre gestorben :-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News