Frankfurt (dts) - Der Migrationsexperte Klaus Bade verlangt, dass angesichts der wachsenden Fluchtbewegungen aus den arabischen Unruhestaaten Europa seine protektionistische Subventionspolitik ändern und kontrollierte Einwanderungswege öffnen muss. Nun sei die "Stunde der Wahrheit" für Europa ...

Kommentare

(3) Leoric · 18. Februar 2011
Genau die, die wir in Europa brauchen sind aber auch genau die, die in den betreffenden Staaten dringend gebraucht werden...
(2) k131161 · 18. Februar 2011
Macht auf die Tür das Tor macht weit oder wie war das......immer her damit, bringt junge Leute nach Deutschland und lasst die alten (freiwillig) gehen. Na ja die Deutschen verteilen sich rund um die Welt :)
(1) pepsiman · 18. Februar 2011
Immmer nur hinein nach Deutschland, haben noch Platz....
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News