Am Dienstag hatte Microsoft die Zahlen für das vierte Geschäftsquartal bekanntgegeben: Das Quartalsergebnis leidet unter der Übernahme von Nokia. Daneben gab Konzernchef Satya Nadella laut " Business Insider " aber auch einen Ausblick auf die Zukunft von Windows. Der Softwarekonzern setzt hier Kurs ...

Kommentare

(7) mundmk · 24. Juli 2014
@rak09 genau meine Meinung :-) Der Apfel ist teuer. M$ ist billig. Deswegen nutze ich derzeit auch Win 7. Weil Win 8 = Gute Nacht :( Schaun wir mal was die Zukunft bringt^^ Schönen Abend noch :-)
(6) rak09 · 24. Juli 2014
@Chekka-Matte Sollte ja nix gegen dich sein ! Finde Windoof auch schlecht aber " Äpfel " sind so teuer und du musst alles passend haben vom Appel ! Die wenigsten arbeiten damit weil zu teuer! Da lobe ich mir Linux das wäre meine Alternative! Also nix für ungut jedem das seine.
(5) mundmk · 24. Juli 2014
Jo und Jo!! Alles zum ko***... @ 2: Apple funktioniert :P > M$ auch ;-) Ich hab seit ca. 2008 Apple am Start, aber nicht auf den Rechnern. Sehe wie es "funktioniert" :-) Apple ist ne Macht, egal wie M$ ist, es gibt ein Pandong :-) Ist M$ User und auch Apple User > PS.: Hab sogar ne Logitech Maus (G700s) Und will kein Mitleid :P Have a nice Day :-)
(4) 2fastHunter · 24. Juli 2014
Das Probelm hat man doch jetzt bereits mit dem "tollen" Windows 8. Als Entwickler ist es absolut prickelnd, wenn man wilde Hacks in die Website bauen muss, damit die Touch-Events auf nem Surface oder Phone anständig laufen (weil MS mal wieder aus der Reihe tanzt) und man dann nichtmal vernünftig identifizierne kann, auf welchem Gerät der Drecks-IE überhaupt läuft. Was soll sich denn da zum "Einheitswindows" ändern? Das hat man doch jetzt bereits.
(3) mundmk · 24. Juli 2014
Naja, vom Regen in die Traufe :O
(2) rak09 · 24. Juli 2014
@1 da kotzte aber noch mehr weil viel zu teuer und schlecht da nur Apple sch.. funzt.
(1) mundmk · 24. Juli 2014
Och nö. Ich kotz!! Dann wirds Zeit für Apple..
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News