News
 

Microsoft könnte Windows 8 schon 2011 veröffentlichen

Redmond (dts) - Der US-Softwarehersteller Microsoft könnte sein neuestes Betriebssystem Windows 8 offenbar bereits im kommenden Jahr veröffentlichen. Der Windows 7-Nachfolger soll laut dem Blog "Microsoft Kitchen" voraussichtlich ab Juli 2011 erhältlich sein. Neue Versionen des Windows Servers sowie von Microsoft Office sollen dann 2012 folgen. Der Konzern selbst hat bislang keinen genauen Veröffentlichungszeitraum genannt. Microsoft hatte erst im vergangenen Jahr das Betriebssystem Windows 7 veröffentlicht, nachdem der Vorläufer Windows Vista auf massive Kritik unter Nutzern und Experten gestoßen war.
USA / Computer / Internet / Telekommunikation
28.01.2010 · 13:42 Uhr
[7 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen