Redmond (dts) - Der US-Softwarehersteller Microsoft könnte sein neuestes Betriebssystem Windows 8 offenbar bereits im kommenden Jahr veröffentlichen. Der Windows 7-Nachfolger soll laut dem Blog "Microsoft Kitchen" voraussichtlich ab Juli 2011 erhältlich sein. Neue Versionen des Windows Servers sowie ...

Kommentare

(7) r0n · 28. Januar 2010
wenn alle menschen so wären wie einige user hier, würden wir noch in der höhle hausen und ne keule schwingen....tztz
(6) k107573 · 28. Januar 2010
Ich hab das ungeliebte Vista und hatte noch nie die geringsten Probleme!
(5) k117380 · 28. Januar 2010
In Punkto WLAN ist Win7 allerdings alles andere als ausgereift
(4) mikarger · 28. Januar 2010
@1: Du bist nicht alleine! Meine Kisten laufen auch noch mit 2000 und XP (und das ist gut so!). Etliche meiner Anwendungen bekomme ich auf meinem Laptop (Vista) garnicht erst zum laufen und das herumgebunteflimmer ist ätzend. Gibt bald ein Downgrade! ;-)
(3) k20267 · 28. Januar 2010
... also ich bin mit meiner windows 7 version vollends zufrieden ... habe zwar noch nicht alle einstellungen gemacht, aber es läuft stabil und das mediacenter ist ganz nach meinem geschmack.
(2) bambili · 28. Januar 2010
Na da bin ich ja mal gespannt. Windows 7 ist übrigens nicht so schlecht. Man muss es nur richtig einstellen. Und Rechnerlastig ist es schon mal gar nicht. Wenn Windows 8 auch so gut ist, dann werde ich mir das zulegen.
(1) Smani · 28. Januar 2010
*lol* ich lunger hier noch mit Windows XP rum und die reden über Windows 8.... Habe jetzt zum Beispiel mal Windows 7 aufm Netbook installiert und bin, naja, unzufrieden sag ich mal. Sinnlose Spielereien, umständliche Bedienung und trotz Abschaltung aller Effekte um einiges langsamer als XP (außerdem... Akkulaufzeit ... --- ) Naja ich lass mich überraschen, vieleicht kommt ja mit Windows 8 zur Abwechslung mal ne Inovation...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News