Vor knapp zwei Wochen wurde bekannt, dass sich Microsoft ein kleines Investment namens Minecraft geleistet hat. So hat der Konzern das Entwicklerstudio Mojang, sowie alle Rechte an Minecraft und anderen Projekten des Entwicklers erworben. Das ganze Paket gab es zum Schnäppchenpreis von 2,5 ...

Kommentare

(5) Philonous · 29. September 2014
Mein Sohn und ich sitzen am Wochenende manchmal stundenlang an minetest (der opensource Variante). Wie Lego, nur dass man nicht auf die Teile treten kann... ;)
(4) O.Ton · 29. September 2014
Die Grafik von Minecraft ist ja total doof.
(3) TILK · 28. September 2014
@2: Geht so... Das Spielprinzip ist uralt und wurde nicht von/für Minecraft erfunden. Tatsächlich ist Minecraft eigentlich in jeglicher Hinsicht erstaunlich schlecht... ;) - Die Verkaufszahlen beruhen auf einem Hype und da es, wie gesagt, das Spielprinzip schon früher gab, konnte den Niemand voraussehen. Flappy-Bird ist so ziemlich das gleiche in noch krasserem Maßstab. ;)
(2) k455726 · 28. September 2014
Klar das Microsoft Minecraft für Müll hält, immerhin wurde hier die meiste Arbeit wohl fürs Spielprizip eingesetzt, nicht für eine mega tolle Grafik. Auserdem wurde hier viel mit den Usern kommuniziert, was man von den großen Publishern eh nicht erwarten kann...
(1) DarthFly · 27. September 2014
Warum das Interesse da ist? Ganz einfach. Weil Microsoft das große Geld wittert, besonders mit der X-Box Version.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News