News
 

Microsoft bietet Office-Programm als Online-App an

Redmond (dts) - Der US-Softwareriese Microsoft bietet sein bekanntes Schreib- und Arbeitsprogramm Office ab sofort auch als Onlineversion an. Das teilte der Konzern in seinem Blog mit. Demnach können Nutzer die zu Office gehörenden Programme Word, PowerPoint, Excel und OneNote jetzt online nutzen. Der Zugriff auf die Programme erfolgt dabei über den Internetdienst SkyDrive. Die Applikation war im Vorfeld in einer Beta-Version getestet worden und wird nun allen Internetnutzern zur Verfügung gestellt. Zuvor hatte bereits Google mit dem Webdienst "Docs" seinen Nutzern ermöglicht, Dateien online zu bearbeiten.
USA / Computer / Internet / Telekommunikation
09.06.2010 · 11:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen