Microsoft scheint seinem Firmen-Repertoire ein weiteres nahmhaftes Unternehmen hinzufügen zu wollen. Traut man den Quellen von KitGuru ist Microsoft seit mehreren Monaten in Gesprächen den CPU- und GPU-Hersteller AMD zu übernehmen. AMD befindet sich derzeit in einer angeschlagenen Situation: ...

Kommentare

(3) Tax-5 · 02. Juli 2015
Bin zwar Intel-"Fanboy" (was für ein doofes Wort) aber AMD hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung
(2) k446426 · 30. Juni 2015
Wäre mir jedenfalls lieber als Samsung.
(1) xinfestator · 30. Juni 2015
Dann wird Windows jetzt AMD-Prozessoren optimiert? (Eigentlich müsste ich jetzt über das Ende der Wintel-Koalition reüssieren und laut WAMP rufen.) Aber schlussendlich ist es nur wünschenswert, wenn AMD als Intels Konkurrent bestehen bleibt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News