News
 

Michigan: 71-jährige Frau bei Sex im Auto erwischt

Michigan (dts) - Im US-Bundesstaat Michigan sind eine 71-jährige Frau und ihr 54-jähriger Liebhaber beim Sex im Auto auf einem belebten Parkplatz erwischt worden. Wie die Internetseite "The Smoking Gun" berichtet, vergnügten sich die beiden auf der Rückbank eines Autos. "Ich habe Sex mit dieser Mieze", soll der Mann dem Polizisten mitgeteilt haben, der die Tür des bereits beschlagenen Autos öffnete.

Dem Bericht zufolge soll sich das Paar erst kurz zuvor in einer Bar kennengelernt haben und kannte nicht einmal den Namen des jeweils anderen. Die Rentnerin und ihr Liebhaber sollen deutlich alkoholisiert gewesen sein. Die beiden wurden wegen "unsittlicher Entblößung und Trunkenheit" verhaftet und vorerst in eine Ausnüchterungszelle gebracht. Der Mann entschied sich, sich während seiner U-Haft "bis auf seine Unterwäsche auszuziehen", berichteten die Polizisten.
USA / Erotik
07.10.2011 · 08:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen