News
 

Michelle Pfeiffer von Bill Clinton zur veganen Ernährung gebracht

New York (dts) - Die US-amerikanische Schauspielerin Michelle Pfeiffer ist von dem ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton zur veganen Ernährung gebracht worden. Das sagte sie in der CNN-Talkshow "Piers Morgan Tonight". Sie sah demnach eine Dokumentation über Herzinfarkte, in der auch über die Herzoperationen von Clinton berichtet wurde.

Der ehemalige Präsident stellte daraufhin seine Ernährung um und verzichtet seit 2011 auf tierische Nahrungsmittel. Die 54-Jährige war davon beeindruckt. "Bill Clinton liebt Essen, also muss es irgendetwas am Veganismus geben, dass er mag." Daraufhin stellte sie ihre Ernährung um. Es sei der Schauspielerin auch nicht schwer gefallen auf tierische Produkte zu verzichten, da sie Kohlenhydrate liebe.
USA / Lebensmittel / 002 / 229
08.06.2012 · 08:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen