News
 

Michelle Hunziker hat ein Schwäche für gut riechende Männer

Zürich (dts) - Michelle Hunziker hat nach eigener Aussage eine Schwäche für gut riechende Männer die sie zum Lachen bringen. Besonders schlimm seien jedoch Männer mit Mundgeruch, sagte die Schweizerin in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Ich weiß, vielleicht kann derjenige ja nichts dafür, aber es gibt da zahlreiche Möglichkeiten, etwas dagegen zu tun", so Hunziker. Als ihre eigene größte Schwäche bezeichnete die 32-Jährige ihre Ungeduld. Sie würde jedoch "wie verrückt" daran arbeiten, geduldig zu sein. Heute Abend wird Hunziker erstmals an der Seite von Thomas Gottschalk "Wetten, dass..?" moderieren.
Schweiz / Leute
03.10.2009 · 11:36 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen