(BANG) - Michael Wendler hat sich anscheinend mehr als nur die Hand verletzt. Bislang war bekannt, dass der Schlagerstar sich im Zuge der Dreharbeiten zu 'Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!' einen komplizierten Bruch an der Hand zugezogen hatte und not-operiert werden musste. Die genaue ...

Kommentare

(7) Schlumpf15 · 17. Juli 2015
Gute Besserung Du Kromicker
(6) k414366 · 17. Juli 2015
alles nur reine PR, der Junge ist fertig ist auch besser so
(5) k468494 · 17. Juli 2015
Die Dschungelsendung war wirklich nicht sein Ding. Hätte er sich wohl besser geklemmt. Dabei hatte er doch seine Fangemeinde. Aber er musste sich unbedingt den anderen Menschen auch noch aufdrängen. Wer hoch hinaus will, kann auch tief fallen. Was in seinem Fall besonders zutrifft.
(4) Muschel · 17. Juli 2015
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. ^^
(3) MichellesDreams · 16. Juli 2015
Also den Gehirnschaden hat er schon länger, das muss Er jetzt nicht auf die Show schieben...
(2) Blutfaust · 16. Juli 2015
@1 Das mit dem Sturz dürfte schwierig zu erklären sein, wo doch der Unfall von vielen Kameras dokumentiert wurde. Und überhaupt: Warum verwendest Du drei Ausrufezeichen an einer Stelle an der noch nicht mal ein einziges hingehört hätte?
(1) wkloss · 16. Juli 2015
Hoffentlich stand im D-Bericht, dass er gestürzt ist und er Probleme mit dem Rücken hat. Denn sonst hat er schlechte Karten, dass er mit seinem Rücken sich selbst behandeln lassen muss!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News