News
 

Michael Schumacher testet Mercedes in Jerez

Jerez (dts) - Rennfahrer Michael Schumacher hat heute wieder einen Test für sein kommendes Comeback in der Formel 1 absolviert. Der 7-fache Weltmeister konnte auf der ehemaligen Formel 1-Strecke im spanischen Jerez viele Runden drehen, wie er auf seiner Homepage mitteilte. "Ein neues Auto, ein neues Team, neue Gegebenheiten, da muss unser Ziel zunächst einmal sein, das Auto zuverlässig zu machen", so Schumacher. Diesbezüglich äußerte sich der neue Mercedes-Pilot im Moment sehr zufrieden: "Ich fühle mich sehr gut in unserem Auto, das hat richtig Spaß gemacht heute." Die diesjährige Formel 1-Saison startet am 14. März mit dem Großen Preis von Bahrain.
DEU / Motorsport
11.02.2010 · 18:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen