News
 

Michael Naumann wird Chefredakteur von «Cicero»

Berlin (dpa) - «Zeit»-Herausgeber Michael Naumann wird neuer Chefredakteur der Monatszeitschrift «Cicero». Das teilte das Medienhaus Ringier mit. Naumann tritt sein Amt am 1. Februar 2010 an. Bei «Cicero», der «Zeitschrift für politische Kultur», ist er der Nachfolger von Wolfram Weimer, der in die «Focus»-Chefetage wechselt. Naumann war im rot-grünen Kabinett der erste Kulturstaatsminister Deutschlands. In Hamburg kandidierte er erfolglos als SPD- Spitzenkandidat für das Amt des Bürgermeisters.
Medien / Verlage / Personalien
11.12.2009 · 15:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen