News
 

Michael Jacksons Leiche an Familie übergeben

Los Angeles (dts) - Die Leiche des verstorbenen Sängers Michael Jackson ist an seine Familie übergeben worden. Wie der Nachrichtensender CNN berichtet, sei der Leichnam gestern Nacht gegen 21.30 Ortszeit (06.30 Samstag deutscher Zeit) von der Gerichtsmedizin freigegeben worden. Aus Respekt vor der Privatsphäre der Familie wurden keine Angaben zum Überbringungsort oder möglichen Beerdigungsvorbereitungen gemacht. Eine erste Autopsie hatte zunächst kein klares Ergebnis gebracht, weswegen weitere toxikologische Tests angeordnet wurden. Der selbsternannte "King of Pop" war am Donnerstag aufgrund eines Herzinfarkts im Alter von 50 Jahren in Los Angeles gestorben.
USA / Prominente / Todesfall
27.06.2009 · 10:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen