News
 

Michael Jacksons Brüder veranstalten erneute Tribute Show

Tokio (dts) - Die Brüder des verstorbenen US-amerikanischen Sängers, Michael Jackson, wollen ein weiteres Tribute Konzert in Japan veranstalten. Wie Freunde der Familie der "TMZ" mitteilten, werde die Show allerdings ohne Randy Jackson stattfinden. Während des Konzertes sollen 15 Lieder des King of Pop aufgeführt werden, so die Quelle weiter.

Neben den Jackson-Brüdern werden vor allem japanische Künstler auftreten. Ob weitere Familienmitglieder an dem Event teilnehmen ist bislang fraglich. Bereits am Samstag fand ein Gedenkkonzert für Jackson in Wales statt, welches teilweise von seinen Kindern moderiert wurde. Im Vorfeld hatten sich einige Familienmitglieder gegen den Zeitpunkt des Konzertes ausgesprochen, da der Prozess gegen den Leibarzt Conrad Murray noch nicht abgeschlossen ist. Trotz des bedeutenden Anlass kamen nur wenige hochkarätige Stars nach Wales.
Japan / Leute
10.10.2011 · 13:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen