News
 

Michael Jackson stirbt im Alter von 50 Jahren

Los Angeles (dts) - Michael Jackson ist tot. Gegen 12.25 Uhr Ortszeit (21.25 Uhr deutscher Zeit) war am Donnerstag ein Notruf eingegangen, und Jackson wenige Minuten später mit Herzstillstand in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Angeblich soll er bereits bei Eintreffen des Rettungsdienstes in seinem Wohnhaus nicht mehr geatmet haben. Ärzte hatten Jackson kurz nach Ankunft im Krankenhaus für tot erklärt. Nähere Informationen über die Todesursache liegen zur Stunde nicht vor. Nachdem zunächst der Internetdienst "tmz.com" die Nachricht vom Tod des Popstars gebracht hatte, bestätigten wenige Minuten später auch die "Los Angeles Times", der Sender CBS und die Nachrichtenagentur AP aus eigenen Quellen die Meldung, dass Jackson gestorben sei. Vor dem Krankenhaus UCLA versammeln sich zur Stunde Hunderte Menschen. Der US-Nachrichtensender CNN sendete minutenlang zahlreiche Musikvideos des Popstars. Michael Jackson wurde 50 Jahre alt.
USA / Leute
26.06.2009 · 00:56 Uhr
[7 Kommentare] · [zum Forum]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen