Gratis Duschgel
 
News
 

Michael Jackson junior in Berlin

Berlin (dpa) - Michael Jacksons ältester Sohn Prince ist in Berlin. Der 14-Jährige besuchte am Abend im Stadtteil Kreuzberg die Wohltätigkeitsveranstaltung «Tribute to Bambi». In rot-schwarzem Anzug posierte er mit anderen Kindern auf dem Roten Teppich für die Fotografen. Bei der Veranstaltung wollte Prince Michael Jackson das Original-Textblatt des Liedes «Bad» seines Vaters versteigern. Der Erlös soll benachteiligten Kindern zugutekommen. Schon sein Vater hatte sich für die Bambi-Stiftung eingesetzt.

Medien / Soziales / Leute
23.09.2011 · 20:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen